Gästebuch

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.

Kommentar von Waltraud Staudach

Ich hatte schon mehrere Ölmassagen. Auch in Indien. Aber Deine gestrige Behandlung liebe Margot, hatte mit den anderen Ölmassagen nix tu tun. Ich fühle mich wie neu geboren! Mein Kopf ist endlich wieder leer und nicht so schwer. Ich fühle mich komplett anders. Ich habe wieder Lust in mir zu wohnen. Nicht nur dass es höchst angenehm war, nein! Es war tausendmal mehr!! Es ist wie wenn man einen Computer neu aufsetzt. Ich bin noch immer von Deiner Hingabe und von Deinem intuitiven und fachlichen Wissen überwältigt! DANKE!!!!

Kommentar von martina geber

liebe margot, danke dir für deine tolle behandlung gestern! deine "ölmassage" samt nachherigem "schwitzkasten hat mir seeeeeehr gut getan und war wunderbar....kann ich nur wärmstens weiterempfehlen :)freu mich schon aufs nächstes mal :) alles liebe dir ...und ich verneige mich vor dem göttlichen in dir meine liebe margot :) namaste!

Kommentar von Arno Aschauer

Liebe Margot, das wird eine schöne website. Atmet genau Deinen Spirit. Freu mich auf die nächsten Healing & Acting-Abende. Alles Liebe Arno

Kommentar von Ingeborg Schwab

Liebe Margot,

Deine Seite berührt!
Heimkommen, ankommen und dem Fernweh mit deinen Händen nachspüren. Berührt SEIN mit dir, von dir, durch deine Originalität zur eigenen Quelle zurückfinden. Deine Sitzungen waren und sind sehr Kraft spendend und bringen Klarheit innerer Fragen. Spielen und heilen, das ist, was wir alle brauchen. Danke. Ingeborg

Kommentar von Sebastian

Liebe Margot!
Sooo eine tolle Seite, die endlich dem entspricht, was Du den Menschen zu geben hast. Klarheit und Freiheit! Ich wünsche Dir großen Erfolg fürs nächste Jahr, schöne Feiertage und bis ganz bald! Sebastian

Kommentar von Sanne Wolff-Neumayr

Liebe Margot,

ich gratuliere Dir zu Deiner wunderbaren Website und ich danke Dir für Deine Freundschaft und die ayurvedischen Berührungen mit Deinen heilsamen und heilenden warmen Wunderhänden.

Es geht nichts über Menschen mit Erfahrung! Die Kombination Deiner Schauspielkünste mit dem uralten Ayurvedawissen ist eine ganz Besondere und ich kann nur jedem ans Herz legen, sich vertrauensvoll in Deine Hände zu begeben. Im wörtlichen wie im übertragenen Sinn.

Herzlichst Deine Sanne

Kommentar von dulci

Liebe Margot,
auf diesem Wege bedanke ich mich noch mal herzlich für deine tolle Intensiv-Ayurveda-Massage .
Ich hatte ja diese Öl- Erfahrung noch nicht, und hab mir immer vorgestellt wie das wohl sein wird.
Ich fand das sehr sehr sehr sehr sehr sehr angenehm, wie dieses warme weiche Öl an allen Körperenden beginnend mich umhüllt hat.
Das mit den warmen Füßen ist auch irrsinnig schön.
Dieses wohlige umhüllt werden, warm und weich und schön.
Ich war wie du erwähnt hast danach noch etwas schlapp.
Aber ich merke dass ich mich körperlich wohler fühle, vor allem in meinen Füßen fühl ich mich so toll, Fußmassage hab ich schon ewig keine mehr gehabt.
Und in denen fühl ich mich sonst viel steifer.
Also liebe Margot, danke dass ich mich wohler fühle, du hast das sehr sehr gut gemacht.
Die Mischung deiner dynamischen Massage und dem gefühlvoll weichen wohligen einmassieren der Öle ist für mich sehr stimmig gewesen.
Die „Schwitzswetlana“ war auch voll angenehm und hat die Behandlung perfekt abgerundet.
Gelenkwehwehchen sind natürlich nicht total verschunden, aber bissi weniger unangenehm.
Energetisch geht es bergauf obwohl heute irgendwie ein Regenkopfschwertag ist.
Ich sollte wohl öfter kommen.
Lieben Dank
Dulcinea

PS: Ich wünsch dir viele Kunden und ein gutes Voranschreiten deines Ayurveda- Vorhabens , ich werde dich wie gesagt voll gerne weiterempfehlen.

Kommentar von sonja

gratuliere, die Seite ist sehr schön geworden!
lg, sonja

Kommentar von Harry

Hallo Margot
Schöne Grüße aus dem Waldviertel!

lg Harald

Close