Über mich

Margot Hruby

Mein Name ist Margot Hruby, ich bin am 27. April 1958 in Wien geboren
In meinem Erstberuf bin ich Schauspielerin. Nach meiner Diplomprüfung war ich viele Jahre mit viel Leidenschaft als Schauspielerin, Sängerin, Performerin, Autorin und Theatermacherin tätig.

Als ich mich vor einigen Jahren aufgrund körperlicher Probleme einer Panca Karma Kur unterzog, war ich von der umfassenden Wirkung – also auch auf meinen Geist und mein gesamtes Lebensgefühl – so stark beeindruckt, dass ich mich zu einer Ausbildung zum Ayurveda Mental Coach an der Europäischen Akademie für Ayurveda entschloss. Dort habe ich auch die Techniken für Abhyanga und Kalari (ayurvedische Öl-Behandlungen) erlernt.

Aus den Schnittpunkten und Gemeinsamkeiten meiner beiden Berufungen, der Schauspielerei und dem Ayurveda habe ich eine eigene Technik entwickelt: Healing Acting – spielend heilen.

Close